Die Designer » T-Z » Holzig Chypre « Duftfamilien

Contamination Hazard Teufels Kuche für Männer

Contamination Hazard Teufels Kuche für Männer

Contamination Hazard von Teufels Kuche ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Contamination Hazard ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Anis, Basilikum und Lavendel; Die Herznoten sind Vetiver, Geranie und Eichenmoos; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Ambra.

Amalfizitronen Anis Basilikum Lavendel

Vetiver Geranie Eichenmoos

Sandelholz Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Contamination Hazard by Teufels Kuche.

Contamination Hazard Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Teufels Kuche Contamination Hazard; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Teufels Kuche Contamination Hazard habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Contamination Hazard von Teufels Kuche einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Contamination Hazard von Teufels Kuche vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Aramis Aramis Gianfranco Ferre Pontaccio 21 John Varvatos Vintage Montana Montana Homme Decleor Un Air de Java Bond No 9 H.O.T. Always Chanel Les Exclusifs de Chanel Sycomore Tom Ford Arabian Wood Kiton Kiton Men Azzaro Azzaro Caswell Massey Sandalwood Odin 03 Century