Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

White Musk Tesori d`Oriente für Frauen

White Musk Tesori d`Oriente für Frauen

aldehydisch

White Musk von Tesori d`Oriente ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Jasmin und weiße Blüten; Die Herznoten sind Rosenblätter und pudrige Noten; Die Basisnoten sind weißer Moschus, holzige Noten und Ambra.

Aldehyde Jasmin weiße Blüten

Rosenblätter pudrige Noten

weißer Moschus holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Musk by Tesori d`Oriente.

White Musk
Clair de Musc

White Musk Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Bei mir wirkt der Duft sehr frisch, durchaus cremig, aber gar nicht so besonders süß. Mit Puder würde ich ihn nicht unbedingt assoziieren. Sonnenschutzmittel könnte aber schon noch hinkommen. Der Duft wird mit der Zeit auch beachtlich weicher, behält bei mir aber doch noch eine sehr frische, kühle, Aura.

Damit ist er nicht unbedingt das, was ich nach dem Lesen der anderen Rezensionen erwartet hätte - aber trotzdem ist es ein für mich angenehmer, interessanter Duft. Er ist langanhaltend und duftet stark, aber nicht aufdringlich. Ich denke, auch im Büro kann man White Musk problemlos tragen.

Dec
2013
Lori
Lori

Wenn ich an dem Duft schnuppere, denke ich an einen Sonnenuntergang, bei dem ich gleichzeitig meine sonnengecremte, warme Haut rieche.
Er hat für mich auch etwas luxuriöses, seltenes.
Ich kann ihn mir super im Sommer vorstellen, aber auch im kalten Winter als "Sonnentröster".
Preis/Leistung finde ich top!

Jan
2013
kolibri
kolibri

Weich,süss,cremig. Ein Duft ohne Ecken und Kanten, der aufgesprüht mindestens 5 Stunden hält und pudrig ausklingt.
Ein wunderbares italienisches Dufterlebnis, das auch noch preiswert ist.

Apr
Glückskind
Glückskind

Frisches Puderwölkchen

Tesori d'Oriente ist eine Marke des Italienischen Kosmetikherstellers Conter.
Muschio Bianco duftet frisch, pudrig und nach weißem Moschus.
Der Moschus ist durch eine zarte Ambernote wunderbar weich und cremig.
Ein toller, sauberer Puderduft!

Apr
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tesori d`Oriente White Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tesori d`Oriente White Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Musk von Tesori d`Oriente einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Musk von Tesori d`Oriente vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chanel Les Exclusifs de Chanel Coromandel Le Couvent des Minimes Eau des Missions Yves Rocher Fraicheur Vegetale Verveine Hermes Eau des Merveilles L`Erbolario Iris Ulric de Varens Ciel Balenciaga Florabotanica Kate Moss Kate Yves Rocher Comme une Evidence L'Eau de Parfum Intense Farmacia SS. Annunziata Vaniglia del Madagascar La Perla J`Aime La Nuit Serge Lutens Daim Blond Guerlain Mahora Profumum Roma Soavissima Lolita Lempicka L’Eau Jolie Clean Cotton T-Shirt Hermes Eau d`Orange Verte Hermes Eau de Pamplemousse Rose Les Nereides Oppoponax Keiko Mecheri Musc