Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Viola del Nepal Tesori d`Oriente für Frauen

Viola del Nepal Tesori d`Oriente für Frauen

Viola del Nepal Tesori d`Oriente für Frauen Bilder Viola del Nepal Tesori d`Oriente für Frauen Bilder

Viola del Nepal von Tesori d`Oriente ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Viola del Nepal ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Veilchen.

Veilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Viola del Nepal by Tesori d`Oriente.

Viola del Nepal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tesori d`Oriente Viola del Nepal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tesori d`Oriente Viola del Nepal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Viola del Nepal von Tesori d`Oriente einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Viola del Nepal von Tesori d`Oriente vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Vera Wang Vera Wang Yves Rocher Pur desir de Lavande Aveda Desert Pure-Fume Sand Verbena Novae Plus Pearl Pink Herve Leger Rose Leger Perfumer`s Workshop Samba Red Woman Guerlain Aroma Allegoria Aromaparfum Apaisant Maison Francis Kurkdjian APOM Pour Femme Loewe Aire Loco Michel Germain Immaculate O Boticario Innamorata Taylor of London White Lily of the Valley