Die Designer » T-Z » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Te Verde Tesori d`Oriente für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

aldehydisch
ozonisch

Te Verde von Tesori d`Oriente ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Jasmin und weiße Blüten; Die Herznoten sind Rose und grüner Tee; Die Basisnoten sind Moschus und holzige Noten.

Aldehyde Jasmin weiße Blüten

Rose grüner Tee

Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Te Verde by Tesori d`Oriente.

Te Verde Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tesori d`Oriente Te Verde; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tesori d`Oriente Te Verde habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Te Verde von Tesori d`Oriente einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Te Verde von Tesori d`Oriente vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Hugo Boss Hugo Dark Blue Hugo Boss Boss Intense Shimmer Edition Roberto Cavalli Roberto Cavalli Oro Emanuel Ungaro Ungaro 2007 Frederic Malle Noir Epices Caron Parfum Sacre Ayala Moriel Incarnation Czech & Speake Frankincense and Myrrh Pacifica Madagascar Spice Annayake Miyabi Man Yves Saint Laurent Opium Ayala Moriel Razala