Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

Mirra Tesori d`Oriente für Frauen und Männer

Mirra Tesori d`Oriente für Frauen und Männer

rauchig

Mirra von Tesori d`Oriente ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange und Pfingstrose; Die Herznoten sind Myrrhe, Opopanax, Benzoeharz und Ambra; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder, Vanille und Moschus.

Bergamotte Orange Pfingstrose

Myrrhe Opopanax Benzoeharz Ambra

Sandelholz Zeder Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mirra by Tesori d`Oriente.

Casmir

Mirra Parfumbewertungen

Mirra by Tesori d`Oriente 1.00 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tesori d`Oriente Mirra; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tesori d`Oriente Mirra habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mirra von Tesori d`Oriente einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mirra von Tesori d`Oriente vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Regina Harris Frankincense - Myrrh - Rose Maroc Krizia Krazy Krizia The Body Shop Satsuma Perfume Oil Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Nomad Tea Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Spicy Cocoa Demeter Fragrance Beeswax biehl parfumkunstwerke eo01 Le Labo Poivre 23 London Lostmarch Lann-Ael Ajmal Mawsouf Donna Karan Essence Labdanum Boadicea the Victorious Intriguing