Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

Mirra Tesori d`Oriente für Frauen und Männer

Mirra Tesori d`Oriente für Frauen und Männer

rauchig

Mirra von Tesori d`Oriente ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange und Pfingstrose; Die Herznoten sind Myrrhe, Opopanax, Benzoeharz und Ambra; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder, Vanille und Moschus.

Bergamotte Orange Pfingstrose

Myrrhe Opopanax Benzoeharz Ambra

Sandelholz Zeder Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mirra by Tesori d`Oriente.

Casmir

Mirra Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tesori d`Oriente Mirra; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tesori d`Oriente Mirra habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mirra von Tesori d`Oriente einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mirra von Tesori d`Oriente vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Montale Ginger Musk Chanel Allure Homme Edition Blanche Gai Mattiolo That's Amore! Lui Indult C16 Korloff Paris Kn°II Tonino Lamborghini Mitico Oriflame Nomadic Catherine Lara Aral Un des Sens Ulric de Varens Varens essentiel Ambre Mysterieux Comme des Garcons Glitter Rasasi Al Oudh Al Mumaiz Segreti di Lucca Elisa