Die Designer » T-Z » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Marrakech Neroli E Cardamomo Tesori d`Oriente für Frauen

Marrakech Neroli E Cardamomo Tesori d`Oriente für Frauen

Marrakech Neroli E Cardamomo Tesori d`Oriente für Frauen Bilder

Marrakech Neroli E Cardamomo von Tesori d`Oriente ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Marrakech Neroli E Cardamomo ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Neroli und Kardamom.

Neroli Kardamom

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marrakech Neroli E Cardamomo by Tesori d`Oriente.

Marrakech Neroli E Cardamomo Parfumbewertungen

kolibri
kolibri

Dieser Duft von Tesori d'Oriente hat mich wirklich angenehm überrascht,denn Neroli und Kardamom passen sehr gut zusammen. Der Duft ist keinesfalls streng oder zu würzig, sondern weich und anschmiegsam und erinnert mich zu Beginn an konzentriertes 4711, das sich aber schnell mit dem Cardamom verbindet. Der Duft ist auch gut fürs Büro geeignet. Die Haltbarkeit beträgt ungefähr 2 Stunden. Auf der Flasche steht "Profumo" bzw. "Perfume", was ich mir aber nicht so recht vorstellen kann, denn ich habe für
100 ml 6€ bezahlt. Ich denke, bei einem Blindtest würde man nicht auf so einen preiswerten Duft tippen.
Sehr schade finde ich allerdings, das der Duft in einer Plastikflasche ist, da gefällt mir die Blechflasche der meisten anderen Tesori-Düfte dann doch besser.

Apr
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tesori d`Oriente Marrakech Neroli E Cardamomo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tesori d`Oriente Marrakech Neroli E Cardamomo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marrakech Neroli E Cardamomo von Tesori d`Oriente einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marrakech Neroli E Cardamomo von Tesori d`Oriente vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Aramis Havana Laura Biagiotti Roma Montblanc Presence Monotheme Fine Fragrances Venezia Pure Cacao Yves Saint Laurent Opium Orient Extreme Liz Claiborne Bora Bora Exotic for Men L`Artisan Parfumeur Poivre Piquant Ted Baker X2O Extraordinary for Men Perry Ellis 360° Black for Men Ayala Moriel Finjan DSH Perfumes Cafe Noir DSH Perfumes Poivre