Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Legno di Guajaco Tesori d`Oriente für Männer

Legno di Guajaco Tesori d`Oriente für Männer

Legno di Guajaco von Tesori d`Oriente ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Orange und Neroli; Die Herznoten sind Lavendel, Kardamom, schwarzer Pfeffer, Salbei, Estragon und Guajakholz; Die Basisnoten sind Iris, Zeder, Sandelholz, Moschus, Tabak, Kumarin und Tonkabohne.

Bergamotte Mandarinorange Orange Neroli

Lavendel Kardamom schwarzer Pfeffer Salbei Estragon Guajakholz

Iris Zeder Sandelholz Moschus Tabak Kumarin Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Legno di Guajaco by Tesori d`Oriente.

Legno di Guajaco Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tesori d`Oriente Legno di Guajaco; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tesori d`Oriente Legno di Guajaco habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Legno di Guajaco von Tesori d`Oriente einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Legno di Guajaco von Tesori d`Oriente vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Bvlgari BLV Notte Pour Homme Chanel Coco Mademoiselle Jil Sander Jil Al-Rehab Aroos AL-Bahrain Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Masculin 2006 Penhaligon`s Hammam Bouquet Crabtree & Evelyn Sandalwood Lorenzo Villoresi Alamut Adidas Adidas Game Spirit Histoires de Parfums 1740 Marquis de Sade Montale Louban Yves Saint Laurent Belle d`Opium