Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Frangipani delle Indie Tesori d`Oriente für Frauen

Frangipani delle Indie Tesori d`Oriente für Frauen

weiße Blüten

Frangipani delle Indie von Tesori d`Oriente ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Frangipani.

Frangipani

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Frangipani delle Indie by Tesori d`Oriente.

Frangipani delle Indie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tesori d`Oriente Frangipani delle Indie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tesori d`Oriente Frangipani delle Indie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Frangipani delle Indie von Tesori d`Oriente einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Frangipani delle Indie von Tesori d`Oriente vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Esprit Simply You for Her Rihanna Rogue Tesori d`Oriente Fiore del Dragone Balenciaga Balenciaga Paris Tesori d`Oriente White Musk Balenciaga Florabotanica Yves Rocher Monoi de Tahiti Elizabeth Arden Green Tea Yves Rocher Comme Une Evidence L`Eau Estée Lauder Pleasures Etienne Aigner Debut Eon Productions James Bond 007 for Women II Gloria Vanderbilt Minuit à New York Helene Fischer Me, Myself & You Burberry My Burberry Black Bvlgari Omnia Crystalline Nina Ricci Ricci Ricci Impulse Masquerade Escentric Molecules Escentric 02 Roberto Cavalli Just Cavalli Gold for Her