Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Frangipani delle Indie Tesori d`Oriente für Frauen

Frangipani delle Indie Tesori d`Oriente für Frauen

Frangipani delle Indie von Tesori d`Oriente ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Frangipani.

Frangipani

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Frangipani delle Indie by Tesori d`Oriente.

Frangipani delle Indie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tesori d`Oriente Frangipani delle Indie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tesori d`Oriente Frangipani delle Indie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Frangipani delle Indie von Tesori d`Oriente einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Frangipani delle Indie von Tesori d`Oriente vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chloe Chloe Narcisse Jean Paul Gaultier Classique Carla Fracci Salome' Puredistance I Fragonard Diamant Xerjoff Esquel Ted Baker Secondscent Chanel Les Exclusifs de Chanel Cuir de Russie Gloria Vanderbilt Reverie Roxana Illuminated Perfume Lyra Iceberg Universe Xerjoff Oesel