Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Frangipani delle Indie Tesori d`Oriente für Frauen

Frangipani delle Indie Tesori d`Oriente für Frauen

Frangipani delle Indie von Tesori d`Oriente ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Frangipani.

Frangipani

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Frangipani delle Indie by Tesori d`Oriente.

Frangipani delle Indie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tesori d`Oriente Frangipani delle Indie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tesori d`Oriente Frangipani delle Indie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Frangipani delle Indie von Tesori d`Oriente einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Frangipani delle Indie von Tesori d`Oriente vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Lilas Mauve Balenciaga Balenciaga Paris Tesori d`Oriente White Musk Rihanna Rogue Tesori d`Oriente Fiore del Dragone Balenciaga Florabotanica Yves Rocher Shafali Fleur Rare Elizabeth Arden Green Tea Cacharel Noa Estée Lauder Pleasures Bvlgari Omnia Crystalline Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld for Her essence Like a Jump In The Pool Yves Rocher Retropical Yves Rocher Monoi de Tahiti Yves Rocher Fleur de Noel Jennifer Lopez Still Yves Rocher Comme Une Evidence L`Eau Yves Rocher Cerisier en Fleurs Laura Biagiotti Sotto Voce