Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Frangipani delle Indie Tesori d`Oriente für Frauen

Frangipani delle Indie Tesori d`Oriente für Frauen

Frangipani delle Indie von Tesori d`Oriente ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Frangipani.

Frangipani

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Frangipani delle Indie by Tesori d`Oriente.

Frangipani delle Indie Parfumbewertungen

Frangipani delle Indie by Tesori d`Oriente 3.25 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tesori d`Oriente Frangipani delle Indie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tesori d`Oriente Frangipani delle Indie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Frangipani delle Indie von Tesori d`Oriente einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Frangipani delle Indie von Tesori d`Oriente vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Nahema Chanel Allure Sensuelle Alexander McQueen Kingdom Summer Viktor&Rolf Flowerbomb Marks and Spencer Truly Cherish La Maison de la Vanille Vanille Fleurie de Tahiti Cacharel Lou Lou Blue Elizabeth Arden 5th Avenue Nights April Aromatics Nectar of Love DSH Perfumes Madonna Lily Lulu Guinness Pink Pearls Toni Gard Toni Gard Woman