Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Baobab Tesori d`Oriente für Männer

Baobab Tesori d`Oriente für Männer

Baobab von Tesori d`Oriente ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet exotische Hölzer.

exotische Hölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Baobab by Tesori d`Oriente.

Baobab Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tesori d`Oriente Baobab; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tesori d`Oriente Baobab habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Baobab von Tesori d`Oriente einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Baobab von Tesori d`Oriente vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Very Irresistible Givenchy Fresh Attitude Antonio Banderas Mediterraneo Yves Saint Laurent Jazz Paco Rabanne Ultraviolet Fluoressence for Men Emanuel Ungaro U by Ungaro for Him Diptyque Virgilio Lacoste Lacoste Essential Collector Edition Antica Farmacista Fico Verde Olivier Durbano Jade Profumum Roma Acqua Viva Brooks Brothers Black Fleece Roja Dove Diaghilev