Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Baobab Tesori d`Oriente für Männer

Baobab Tesori d`Oriente für Männer

Baobab von Tesori d`Oriente ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet exotische Hölzer.

exotische Hölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Baobab by Tesori d`Oriente.

Baobab Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tesori d`Oriente Baobab; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tesori d`Oriente Baobab habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Baobab von Tesori d`Oriente einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Baobab von Tesori d`Oriente vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mexx Mexx Amsterdam Spring Edition Man Thierry Mugler Ice*Men Fragonard Vetyver Luciano Soprani Soprani Uomo Etat Libre d`Orange Antiheros Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Lavender Carthusia Ligea (Ligea la Sirena) Guerlain Guerlain Homme Intense CoSTUME NATIONAL Costume National Homme Teufels Kuche Messiah Smell Bent The Bi-Polar Express Social Creatures Rebel Ambush