Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

Ambra Indiana Tesori d`Oriente für Frauen und Männer

Ambra Indiana Tesori d`Oriente für Frauen und Männer

Ambra Indiana von Tesori d`Oriente ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Minze und grüne Noten; Die Herznoten sind Lavendel, Maiglöckchen, Orangenblüte, Kardamom und Zimt; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille, Moschus, Tonkabohne und Sandelholz.

Bergamotte Minze grüne Noten

Lavendel Maiglöckchen Orangenblüte Kardamom Zimt

Ambra Vanille Moschus Tonkabohne Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ambra Indiana by Tesori d`Oriente.

Ambra Indiana Parfumbewertungen

Narutolena
Narutolena

Das Parfüm riecht auf erstem Riecher sehr alkoholisch,selbst nachdem Frau 20 sekunden gewartet hat. Es ist ein sehr einfacher doch ganz netter geruch.
Er riecht nach ambra und gewürzen, die ich nicht ganz zuordnen kann. Ein süßes kleines Geschenk, da es sehr leicht ist und viele diese Geruchsrichtung mögen.
Günstig ist es auch noch dazu und 100ml reichen sehr lange.Er hält bei mir bis jetzt eine Stund , mal gucken wie lange er noch hält......

Flakon:5 (Deoflasche)
Geruch:3-4
Haltbarkeit:siehe später
Sillage:Skinny
Intensität:3

Jul

Ambra Indiana by Tesori d`Oriente 4.00 out of 5 based on 1 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tesori d`Oriente Ambra Indiana; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tesori d`Oriente Ambra Indiana habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ambra Indiana von Tesori d`Oriente einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ambra Indiana von Tesori d`Oriente vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Guerlain Eau de Lit Todd Oldham Todd Oldham Caron Bellodgia Lomani Cruiser for Men La Maison de la Vanille Vanille Noire du Mexique Roja Dove Enslaved Avon Today Tomorrow Always Heart Oriflame Nomadic Him Fendi Theorema Esprit d`Ete Yosh Omniscent 0.96 Maitre Parfumeur et Gantier Or des Indes Gutenberg Parfums Gutenberg Woman