Die Designer » T-Z » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Africa Tesori d`Oriente für Frauen

Africa Tesori d`Oriente für Frauen

pflanzlich

Africa von Tesori d`Oriente ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Beifuß, Lavendel und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin und Iris; Die Basisnoten sind Zeder, Kumarin, Vanille, Moschus und Affenbrotbaum.

Beifuß Lavendel Bergamotte

Jasmin Iris

Zeder Kumarin Vanille Moschus Affenbrotbaum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Africa by Tesori d`Oriente.

Le Male
Cuba Gold
Nero

Africa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tesori d`Oriente Africa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tesori d`Oriente Africa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Africa von Tesori d`Oriente einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Africa von Tesori d`Oriente vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Balenciaga Cristobal Jil Sander Feeling man Comme des Garcons 8 88 Nicolai Parfumeur Createur Sacrebleu Intense L`Artisan Parfumeur Navegar Karl Lagerfeld Liquid Karl Compagnia Delle Indie Asia Ginger Dust DSH Perfumes Poivre Demeter Fragrance Cinnamon Toast Comme des Garcons Comme des Garcons x Undercover Holygrapie Il Profvmo Chocolat Amere Mansfield Malafemmena