Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Thé Glacé Aqua Parfum (Russian Gold Edition) Terry de Gunzburg für Frauen und Männer Bilder Thé Glacé Aqua Parfum (Russian Gold Edition) Terry de Gunzburg für Frauen und Männer Bilder

Thé Glacé Aqua Parfum (Russian Gold Edition) von Terry de Gunzburg ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Thé Glacé Aqua Parfum (Russian Gold Edition) ist seit 2015 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitronenverbene, Grapefruit, Mandel, weiße Blüten, Lavendel, schwarzer Tea, Campher, Mate, Eichenmoos und Moschus.

Zitronenverbene Grapefruit Mandel weiße Blüten Lavendel schwarzer Tea Campher Mate Eichenmoos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Thé Glacé Aqua Parfum (Russian Gold Edition) by Terry de Gunzburg.

Thé Glacé Aqua Parfum (Russian Gold Edition) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Terry de Gunzburg Thé Glacé Aqua Parfum (Russian Gold Edition); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Terry de Gunzburg Thé Glacé Aqua Parfum (Russian Gold Edition) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Thé Glacé Aqua Parfum (Russian Gold Edition) von Terry de Gunzburg einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Thé Glacé Aqua Parfum (Russian Gold Edition) von Terry de Gunzburg vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Sonia Rykiel Belle en Rykiel Eau de Toillete Puma Jamaica² Man Victoria`s Secret Sexy Sparkle Hot Berry Yves Rocher Ode a L`Amour Passionnement Sonia Rykiel Belle en Rykiel Blue & Blue Serge Lutens El Attarine Philosophy Falling in Love Jean Paul Gaultier Le Male Kilt Nicolas Danila Arabian Gardens Replay Replay Your Fragrance! Refresh for Her Novae Plus Real Man Green Elemis Elemis Exotic Eau de Parfum