Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

Terryfic Oud Terry de Gunzburg für Frauen und Männer

Habe ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Oud
Terryfic Oud Terry de Gunzburg für Frauen und Männer Bilder

Terryfic Oud von Terry de Gunzburg ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Terryfic Oud ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist Agarholz; Die Herznoten sind Rose, Iris und rote Beeren; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus und Ambra.

Agarholz

Rose Iris rote Beeren

Patschuli Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Terryfic Oud by Terry de Gunzburg.

Terryfic Oud Parfumbewertungen

frau lina luft
frau lina luft

Es ist für mich am besten,ungewöhnlich.Ich will immer disen Duft einatmen.Eine Abhängigkeit.

Aug
2014

Terryfic Oud by Terry de Gunzburg 5.00 out of 5 based on 3 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Terry de Gunzburg Terryfic Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Terry de Gunzburg Terryfic Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Terryfic Oud von Terry de Gunzburg einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Terryfic Oud von Terry de Gunzburg vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Gres Ambre de Cabochard Tesori d`Oriente Mirra Huitieme Art Parfums Ambre Ceruleen Demeter Fragrance HOTKISS Double Trouble Roberta di Camerino Roberta di Camerino Pour Homme Nina Ricci Phileas Frederic Malle Musk Ravageur Six Scents Six Scents Series Three 6 Ohne Titel: M Agatha Imperial Jade Men Benetton Colors de Benetton Parfumerie Generale PG14 Iris Taizo Parfumerie Generale Cedre Sandaraque