Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Reve Opulent Terry de Gunzburg für Frauen

Reve Opulent Terry de Gunzburg für Frauen

Hatte ich: 1

Reve Opulent Terry de Gunzburg für Frauen Bilder

Reve Opulent von Terry de Gunzburg ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Reve Opulent ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, weißer Pfirsich und Pflaume; Die Herznoten sind türkische Rose, Rosenöl, ägyptischer Jasmin, arabischer Jasmin, Gardenie, Orangenblüte, Ylang-Ylang und Zimt; Die Basisnoten sind Vanille und Moschus.

Mandarinorange weißer Pfirsich Pflaume

türkische Rose Rosenöl ägyptischer Jasmin arabischer Jasmin Gardenie Orangenblüte Ylang-Ylang Zimt

Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Reve Opulent by Terry de Gunzburg.

Reve Opulent Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Der opulente Traum riecht auf meiner Haut vor allem nach Gardenie, welches hier in der Duftpyramide zwar nicht aufgelistet ist, aber nach Angaben des Herstellers dennoch enthalten ist.
Reve opulent ist ein netter, cremiger Blumenduft, für meinen Geschmack zu konventionell, wie gesagt: nett, unaufdringlich und harmlos, aber auch nicht mehr. Frau macht damit bestimmt nichts falsch, ist für die Arbeit gut geeignet und führt auch in einem Großraumbüro nicht zu Mordgelüsten bei den Kollegen, auch abends ist der Duft nicht fehl am Platz. Dennoch bevorzuge ich ungewöhnlichere Düfte!!!

Dec

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Terry de Gunzburg Reve Opulent; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Terry de Gunzburg Reve Opulent habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Reve Opulent von Terry de Gunzburg einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Reve Opulent von Terry de Gunzburg vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Caleche Eau Delicate Versace Blonde Roger & Gallet Eau de Lotus Bleu JoAnne Bassett Le Voyage mark. Mark Sophistique Cale Fragranze d’Autore Brezza di Seta Van Cleef & Arpels First Summer Pour l'Ete InStyle Sex In The City Lustre Ebba Los Angeles Miss Alex Jennica Fleur de Nacre Jill Stuart Night Jewel Issey Miyake L’Eau d’Issey Noir Absolu