Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Parti Pris Terry de Gunzburg für Frauen

Parti Pris Terry de Gunzburg für Frauen

Tuberose
Parti Pris Terry de Gunzburg für Frauen Bilder

Parti Pris von Terry de Gunzburg ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Parti Pris ist seit 2012 erhältlich. Parti Pris wurde kreiert von Jacques Fleury, Arthur Le Tourneur d'Ison, Karine Vinchon Spehner und Sidonie Lancesseur. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Orangenblüte; Die Herznoten sind Tuberose, Ylang-Ylang und türkische Rose; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Vanille, Tolubalsam, Weihrauch, Tabak und Ladanharz.

Mandarinorange Orangenblüte

Tuberose Ylang-Ylang türkische Rose

Vetiver Sandelholz Vanille Tolubalsam Weihrauch Tabak Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Parti Pris by Terry de Gunzburg.

Parti Pris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Terry de Gunzburg Parti Pris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Terry de Gunzburg Parti Pris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Parti Pris von Terry de Gunzburg einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Parti Pris von Terry de Gunzburg vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mauboussin Histoire d`Eau Bijan Bijan Dorin Un Air de Damas Rose Givenchy Harvest 2008: Ange ou Demon Jasmin Sambac Jennifer Lopez My Glow Calvin Klein CK IN2U Her Collectables Chanel Coco Mademoiselle Parfum Rasasi Busaina Otto Kern Egoluxe Feminin Black Phoenix Alchemy Lab Kaidan Jeanne Arthes Love Generation Rock Strange Invisible Perfumes Moon Garden