Die Designer » T-Z » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Lumiere d'Epices Terry de Gunzburg für Frauen

Lumiere d'Epices Terry de Gunzburg für Frauen

Hatte ich: 1

Lumiere d'Epices Terry de Gunzburg für Frauen Bilder

Lumiere d'Epices von Terry de Gunzburg ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Lumiere d'Epices ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Blutorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Rose, Orangenblüte, arabischer Jasmin, Honig und würzige Noten; Die Basisnoten sind Muskat, Gewürznelken und Zeder.

Grapefruit Blutorange Bergamotte

Rose Orangenblüte arabischer Jasmin Honig würzige Noten

Muskat Gewürznelken Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lumiere d'Epices by Terry de Gunzburg.

Lumiere d'Epices Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Terry de Gunzburg Lumiere d'Epices; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Terry de Gunzburg Lumiere d'Epices habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lumiere d'Epices von Terry de Gunzburg einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lumiere d'Epices von Terry de Gunzburg vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Chanel Cristalle Eau de Toilette Bvlgari Bvlgari Eau Parfumee au The Vert Extreme Cafe Parfums Cafe Iced Pour Homme Escada Escada Sport  Sport Spirit Nobile 1942 Vespriesperidati Gold for Women Penhaligon`s Blenheim Bouquet Miller Harris Le Petit Grain Royall Fragrances Royall Mandarin Berkeley Square Lime & Clarysage Guerlain La Cologne Du Parfumeur Calypso Christiane Celle Homme Fragonard Cologne Grand Luxe