Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Fruit Défendu Terry de Gunzburg für Frauen

Fruit Défendu Terry de Gunzburg für Frauen

tropisch
Fruit Défendu Terry de Gunzburg für Frauen Bilder

Fruit Défendu von Terry de Gunzburg ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Fruit Défendu ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mango und Ananas; Die Herznoten sind türkische Rose und rosa Pfeffer; Die Basisnote ist weißer Moschus.

Bergamotte Mango Ananas

türkische Rose rosa Pfeffer

weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fruit Défendu by Terry de Gunzburg.

Fruit Défendu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Terry de Gunzburg Fruit Défendu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Terry de Gunzburg Fruit Défendu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fruit Défendu von Terry de Gunzburg einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fruit Défendu von Terry de Gunzburg vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior J`adore Adoration en or Limited Edition Lancome Miracle Ultra Pink Elizabeth Arden Mediterranean Breeze Etro Benetroessere Resort Parfums Privilege Privilege Van Gils Her Aura Shiseido Zen Summer Corine de Farme High School Musical Kate Spade Twirl Lomani Best Lady Renato Balestra Diamante Nero MOR Cherry Blossom