Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Bleu Paradis Terry de Gunzburg für Frauen

Bleu Paradis Terry de Gunzburg für Frauen

tropisch
Bleu Paradis Terry de Gunzburg für Frauen Bilder

Bleu Paradis von Terry de Gunzburg ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Bleu Paradis ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnote ist Litschi; Die Herznote ist Rose; Die Basisnoten sind Zeder, Ambra und Moschus.

Litschi

Zeder Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bleu Paradis by Terry de Gunzburg.

Bleu Paradis Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Terry de Gunzburg Bleu Paradis; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Terry de Gunzburg Bleu Paradis habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bleu Paradis von Terry de Gunzburg einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bleu Paradis von Terry de Gunzburg vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Versace Woman Avon Today Al-Rehab Lansy Shiseido Zen Christian Dior Dior Homme Intense B Never Too Busy To Be Beautiful Keep It Fluffy Molinard Lavande Cacharel Scarlett Antonia`s Flowers Tiempe Passate Laura Ashley Exotic Amber Mario Valentino Eau D'Essence Gosh Bitch