Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

White Ginger TerraNova für Frauen

White Ginger TerraNova für Frauen

White Ginger von TerraNova ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet weiße Blüten, Ingwer und grüne Noten.

weiße Blüten Ingwer grüne Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Ginger by TerraNova.

White Ginger Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu TerraNova White Ginger; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu TerraNova White Ginger habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Ginger von TerraNova einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Ginger von TerraNova vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Lancome Climat (La Collection Fragrances) Annick Goutal Le Chevrefeuille Benetton Benetton Sport Women Givenchy Greenergy CB I Hate Perfume Tea/Rose Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1  Leaves: Mint Philosophy Pure Grace Sarah Jessica Parker Dawn Molinard Les Fleurs: Rose Hiroko Koshino Hiroko Koshino Max Azria BCBGirls Nature La Bouquetiere Emotion Celeste