Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Plumeria TerraNova für Frauen

Plumeria TerraNova für Frauen

Plumeria von TerraNova ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Frangipani.

Frangipani

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Plumeria by TerraNova.

Plumeria Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu TerraNova Plumeria; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu TerraNova Plumeria habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Plumeria von TerraNova einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Plumeria von TerraNova vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Pure Poison Les Parfums de Rosine Diabolo Rose Escada Tender Light Escada Escada Collection 2001 Borsari Violetta di Parma Anna Sui Anna Sui Abercrombie & Fitch Classic L`Erbolario Acacia Guerlain Idylle O Boticario Floratta in Blue DSH Perfumes Pink Gardenia I Profumi di Firenze Lilla Serenella