Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

China Lily TerraNova für Frauen

China Lily TerraNova für Frauen

marin

China Lily von TerraNova ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Hyazinthe, Maiglöckchen, Jasmin und marine Noten.

Hyazinthe Maiglöckchen Jasmin marine Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about China Lily by TerraNova.

China Lily Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu TerraNova China Lily; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu TerraNova China Lily habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen China Lily von TerraNova einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen China Lily von TerraNova vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Agatha Ruiz de la Prada Imagina Guerlain Lovely Cherry Blossom Gold Sparkles Avon Treselle Celine Dion Sensational Parfums DelRae Amoureuse Frederic Malle Une Rose L`Artisan Parfumeur Tubereuse Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Ombre Bleue Ulric de Varens Varens essentiel Rose Glamour Essentially Me Tangos Novaya Zarya Landysh Sabon Aviv (Jasmine)