Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Aire TerraNova für Frauen

Aire TerraNova für Frauen

Aire von TerraNova ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Aire ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und weißer Tee; Die Herznoten sind Freesie und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Eichenmoos und Moschus.

Zitrusfrüchte weißer Tee

Freesie Maiglöckchen

Eichenmoos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aire by TerraNova.

Aire Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu TerraNova Aire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu TerraNova Aire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aire von TerraNova einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aire von TerraNova vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Guerlain Aqua Allegoria Lilia Bella Guerlain Aqua Allegoria Mentafollia Van Cleef & Arpels Les Saisons Printemps Eau D`Italie Sienne l´Hiver Versace Versus Time For Energy Sergio Tacchini O.Zone Woman Sergio Tacchini Mypa Madonna Nudes 1979 Crazy Calvin Klein Eternity Summer 2008 Gucci Gucci Rush Summer Creed Aubepine Acacia Gosh On Stage Galimard Ma Faute