Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

Oha Teo Cabanel für Frauen

Oha Teo Cabanel für Frauen

Oha Teo Cabanel für Frauen Bilder Oha Teo Cabanel für Frauen Bilder Oha Teo Cabanel für Frauen Bilder Oha Teo Cabanel für Frauen Bilder

Oha von Teo Cabanel ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Oha ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Francois Latty. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Tee; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und Kardamom; Die Basisnoten sind Vanille, Tonkabohne, Iris, holzige Noten und Moschus.

Bergamotte Tee

Rose Jasmin Kardamom

Vanille Tonkabohne Iris holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oha by Teo Cabanel.

Oha Parfumbewertungen

Oha by Teo Cabanel 1.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Teo Cabanel Oha; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Teo Cabanel Oha habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oha von Teo Cabanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oha von Teo Cabanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Balenciaga Le Dix Perfume Christian Dior Dior Dior Lancome Cuir de Lancome (La Collection Fragrances) Yves Rocher Comme une Evidence A New Day Dawns Hermes Doblis Animale Instinct d`Animale Soivohle Love Speaks Primeval Carven Intrigue Long Lost Perfume Memoire Cherie Dana California Taylor of London Delicate Freesia Kesling Be Bop