Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Meloe Teo Cabanel für Frauen

Meloe Teo Cabanel für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Meloe Teo Cabanel für Frauen Bilder Meloe Teo Cabanel für Frauen Bilder Meloe Teo Cabanel für Frauen Bilder Meloe Teo Cabanel für Frauen Bilder

Meloe von Teo Cabanel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Meloe ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Francois Latty. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Zitrone, Lavendel und Basilikum; Die Herznoten sind Jasmin, Neroli, Orangenblüte und Muskat; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und holzige Noten.

Bergamotte Mandarinorange Zitrone Lavendel Basilikum

Jasmin Neroli Orangenblüte Muskat

Moschus Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Meloe by Teo Cabanel.

Meloe Parfumbewertungen

Meloe by Teo Cabanel 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Teo Cabanel Meloe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Teo Cabanel Meloe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Meloe von Teo Cabanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Meloe von Teo Cabanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gabriela Sabatini Bolero Escada Sunset Heat Parah Parah Woman Salvador Dali Little Kiss Estée Lauder Beautiful Summer Fun 2008 Bill Blass Couture 1 Donna Karan DKNY Women Summer B Never Too Busy To Be Beautiful Breath of God Franck Olivier L'Eau de Franck Olivier Biotherm Eau de Paradis Sarantis B.U. Rockmantic InStyle Sex in The City Sexy