Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Tuberose
yellow floral
Videos
Lace Garden Teo Cabanel für Frauen Videos
Lace Garden Teo Cabanel für Frauen Bilder Lace Garden Teo Cabanel für Frauen Bilder Lace Garden Teo Cabanel für Frauen Bilder Lace Garden Teo Cabanel für Frauen Bilder Lace Garden Teo Cabanel für Frauen Bilder Lace Garden Teo Cabanel für Frauen Bilder

Lace Garden von Teo Cabanel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Lace Garden ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang und Zitrone; Die Herznoten sind Tuberose, Jasmin, Orangenblüte und Magnolie; Die Basisnoten sind pudrige Noten, Benzoeharz, holzige Noten und Vanille.

Ylang-Ylang Zitrone

Tuberose Jasmin Orangenblüte Magnolie

pudrige Noten Benzoeharz holzige Noten Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lace Garden by Teo Cabanel.

Lace Garden Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Teo Cabanel Lace Garden; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Teo Cabanel Lace Garden habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lace Garden von Teo Cabanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lace Garden von Teo Cabanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mauboussin Histoire d`Eau Amethyste Kenzo Kenzo Les Parfums de Rosine Un Zephir de Rose Ineke After My Own Heart The Different Company Bois d`Iris Hugo Boss Boss Orange Nicolas Danila Polynesian Gardens Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Aux Anges On Cloud Nine Halle Berry Halle Pure Orchid Revlon Fleurs de Jontue Lotus de Nuit Jeanne Arthes Boum Savon Velvet & Sweet Pea’s Purrfumery Bed of Roses