Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Julia Teo Cabanel für Frauen

Julia Teo Cabanel für Frauen

Julia Teo Cabanel für Frauen Bilder Julia Teo Cabanel für Frauen Bilder Julia Teo Cabanel für Frauen Bilder Julia Teo Cabanel für Frauen Bilder

Julia von Teo Cabanel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Julia ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Francois Latty. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Rhabarber und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Veilchen und Hyazinthe; Die Basisnoten sind Sandelholz, Weihrauch, Himbeere, Moschus und Ladanharz.

Mandarinorange Rhabarber schwarze Johannisbeere

Jasmin Veilchen Hyazinthe

Sandelholz Weihrauch Himbeere Moschus Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Julia by Teo Cabanel.

Julia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Teo Cabanel Julia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Teo Cabanel Julia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Julia von Teo Cabanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Julia von Teo Cabanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chantal Thomass Ame Coquine Gucci Envy Me Van Cleef & Arpels Miss Arpels Jacomo Aura for Women Ayala Moriel Altruism Rance 1795 Eugenie Clinique Clinique Happy In Bloom Gai Mattiolo That's Amore! Lei Sarantis Ruby Fresh Strawberry Flowers Iceberg Iceberg Victoria`s Secret Pretty in Pink