Die Designer » T-Z » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Hegoa Teo Cabanel für Frauen und Männer

Hegoa Teo Cabanel für Frauen und Männer

Hatte ich: 1 Will ich: 1

ozonisch
Hegoa Teo Cabanel für Frauen und Männer Bilder Hegoa Teo Cabanel für Frauen und Männer Bilder

Hegoa von Teo Cabanel ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Hegoa ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Rose und grüner Tee; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und holzige Noten.

Zitrone Mandarinorange Bergamotte

Rose grüner Tee

Ambra Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hegoa by Teo Cabanel.

Hegoa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Teo Cabanel Hegoa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Teo Cabanel Hegoa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hegoa von Teo Cabanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hegoa von Teo Cabanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Bond No 9 Eau de New York Air-Val International Bob Esponja L`Occitane en Provence Citrus Verbena Intense Aveda Chakra 3 Equipoise Everlast Cactus Shot O Boticario Ma Cherie M. Micallef Les 4 Saisons: Yellow Sea Caswell Massey Verbena Parfums Berdoues 1902 Naturelle Le Couvent des Minimes Eau des Minimes Jo Malone Verbenas of Provence Dorin Roses des Vents Nord