Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Early Roses Teo Cabanel für Frauen

Early Roses Teo Cabanel für Frauen

soft spicy
Early Roses Teo Cabanel für Frauen Bilder

Early Roses von Teo Cabanel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Early Roses ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Francois Latty. Die Kopfnoten sind Jasmin, aquatische Noten und Rose; Die Herznoten sind rosa Pfeffer, Jasmin und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und holzige Noten.

Jasmin aquatische Noten Rose

rosa Pfeffer Jasmin bulgarische Rose

Moschus Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Early Roses by Teo Cabanel.

Early Roses Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Die klare frische Rosenblüte streichelt
mein geschlossenes Auge leicht -,
als legte sie noch tausend kühle Lider,
eines auf das andere, über
mein heißes Lid. Und tausend Schlummer
breitet sie dann über meine Täuschung hin,
darunter streif ich selbst umher
im Duft des Labyrinths.

(Rilke)

Ich kann Janine nur zustimmen, Early Roses ist ein leichter, zärtlicher Rosenduft, keine Rosenbombe. Vielleicht eher für junge Frauen für tagsüber geeignet und für meinen Geschmack etwas zu süß.

Dec
2014
janine
janine

Early Roses ist meiner Meinung nach ein leichter, sanfter, zarter und sehr angenehmer Duft mit durchschnittlicher Duftprojektion.
Er lässt mich an junge Rosen am Morgen nach einem Sommerregen denken.
Geradlinig, frisch und irgendwie feucht.
5 Sprays hielten etwa 4 Stunden an meiner Haut fest.
Insgesamt sehr geeignet für das Büro oder für das Wochenende.
Die ideale Trägerin kann ich mir auch vorstellen: Eine offene, liebevolle, ehrliche Frau mit einem großen Herz!
Mit Early Roses fällt man nicht wirklich auf, aber falls doch, dann nur im positiven Sinne.
Insgesamt ein einfacher Duft, der jedoch wirklich angenehm ist.
Ich bevorzuge Early Roses vor Stella oder Tea Rose.

Ein dickes DANKE an ♣Fiona♣ für das Sample!

Dec
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Teo Cabanel Early Roses; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Teo Cabanel Early Roses habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Early Roses von Teo Cabanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Early Roses von Teo Cabanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Paris Jardins Romantiques Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme 2007 Annick Goutal Quel Amour! Aveda Desert Pure-Fume Sand Verbena Christian Dior Miss Dior Cherie L`Eau O Boticario Floratta in Blue Estée Lauder Bronze Goddess Eau Fraiche 2010 Ann Taylor Possibilities Adrien Arpel Adri Essence Monotheme Fine Fragrances Venezia Frangipane delle Maldive La Bouquetiere Violette de Paris Burberry Burberry Sport Ice