Die Designer » T-Z » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Barkhane Teo Cabanel für Frauen und Männer

Barkhane Teo Cabanel für Frauen und Männer
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 2
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Hatte ich: 2 Will ich: 1

Hauptakkorde
balsamic
aromatic
warm spicy
fresh spicy
ambriert
Bilder
Barkhane Teo Cabanel für Frauen und Männer Bilder

Barkhane von Teo Cabanel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Barkhane ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Francois Latty. Die Kopfnote ist kalabrische Bergamotte; Die Herznoten sind Kreuzkümmel, Geranie und Curryrinde; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver, Agarholz, Ladanharz, Myrrhe, Tonkabohne, Vanille und Moschus.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
kalabrische Bergamotte

Herz - Duftnoten
Kreuzkümmel Geranie Curryrinde

Basis - Duftnoten
Patschuli Vetiver Agarholz Ladanharz Myrrhe Tonkabohne Vanille Moschus

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 1
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 1
 
moderat 0
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Barkhane by Teo Cabanel.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Barkhane Parfumbewertungen

Tatiana80
Tatiana80

Diesen Duft habe ich auf fragrantica.com im Rahmen Teo Cabanel giveaway gewonnen. Heute habe ich es per Post bekommen.

Der scharfer, holzig-harziger Auftakt braucht ca. 2 bis 3 Minuten, um zu verfliegen und danach kommt das wärmende Herz zum Vorschein. Kümmel, Curry und Myrrhe sind jetzt sehr stark zu vernehmen. Der Duft beruhigt sich auch ein wenig und wird angenehmer, wärmer, wie eine kuschelige Kaschmirdecke umhüllt sie einen, ca. 10 Min. nach dem Auftragen kommen Vanille und Tonkabohnen ins Spiel.

Der Duft sitzt intim auf der Haut, man spürt ihn aber dank dem würzigen Charakter sehr. Er ist wirklich exotisch und speziell, ich denke, er würde auch nicht jedem gefallen. Mir gefällt er aber ganz gut. Er ist auch auf jeden Fall unisex, so wie angesagt und ist natürlich am besten während der Winterzeit zu tragen.

Dec
07
2013

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Barkhane by Teo Cabanel 4.00 out of 5 based on 2 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Teo Cabanel Barkhane; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Teo Cabanel Barkhane habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Barkhane von Teo Cabanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Barkhane von Teo Cabanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Azzaro Oh La La Isabela Capeto Isabela Capeto Histoires de Parfums 1969 Parfum de Revolte Etat Libre d`Orange Nombril Immense Penhaligon`s LP No.9 for Men Egofacto Piege a Filles Franck Olivier Passion Man Pal Zileri Collezione Privata Cashmere E Ambra John Richmond John Richmond for Men Comme des Garcons Comme des Garcons x Undercover Holygrapie D`Orsay L'Intrigante Swiss Arabian Habeitak

Bekannte Marken und Parfums: