Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Alahine Teo Cabanel für Frauen

Alahine Teo Cabanel für Frauen

Alahine Teo Cabanel für Frauen Bilder Alahine Teo Cabanel für Frauen Bilder Alahine Teo Cabanel für Frauen Bilder Alahine Teo Cabanel für Frauen Bilder

Alahine von Teo Cabanel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Alahine ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Francois Latty. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Rose, Jasmin, Orangenblüte und Pfeffer; Die Basisnoten sind Iris, französisches Ladanharz, Benzoeharz, Patschuli, Sandelholz, Vanille und Moschus.

Bergamotte Ylang-Ylang

Rose Jasmin Orangenblüte Pfeffer

Iris französisches Ladanharz Benzoeharz Patschuli Sandelholz Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Alahine by Teo Cabanel.

Alahine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Teo Cabanel Alahine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Teo Cabanel Alahine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Alahine von Teo Cabanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Alahine von Teo Cabanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annayake Yukimi Chanel Allure Sensuelle Viktor&Rolf Flowerbomb Valentino Valentino Gold Jo Malone Blue Agava & Cacao Paloma Picasso Tentations Les Parfums de Rosine La Rose de Rosine DSH Perfumes Prana Filles des Iles Floral Sensuel Tocca Colette Dorin Un Air d’Arabie Rose of Taif Tom Tailor Liquid Woman