Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

White Soul Gold & Diamonds Ted Lapidus für Frauen

White Soul Gold & Diamonds Ted Lapidus für Frauen

White Soul Gold & Diamonds Ted Lapidus für Frauen Bilder

White Soul Gold & Diamonds von Ted Lapidus ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. White Soul Gold & Diamonds ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Neroli; Die Herznoten sind Orangenblüte und arabischer Jasmin; Die Basisnoten sind Heliotrop, Vanilleorchidee und Ambra.

Mandarinorange Neroli

Orangenblüte arabischer Jasmin

Heliotrop Vanilleorchidee Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Soul Gold & Diamonds by Ted Lapidus.

White Soul Gold & Diamonds Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ted Lapidus White Soul Gold & Diamonds; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ted Lapidus White Soul Gold & Diamonds habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Soul Gold & Diamonds von Ted Lapidus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Soul Gold & Diamonds von Ted Lapidus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clarins Par Amour Celine Dion Always Belong Donna Karan DKNY To Go Women Guerlain L`Instant de Guerlain Fleur de Mandarine Cacharel Lou Lou Blue Mimmina Mimmina Bath and Body Works Black Amethyst Flirt! Glamourazzi Gloria Vanderbilt Fatale Givenchy Harvest 2009 Ange ou Demon Fleur d`Oranger Lee Cooper Originals Ladies Florascent Aqua Orientalis Casbah