Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

White Soul Ted Lapidus für Frauen

White Soul Ted Lapidus für Frauen

White Soul von Ted Lapidus ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. White Soul ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alexandra Carlin. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Studentenblume, Pflaume und Aprikose; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Safran und Heliotrop; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz, Ambra, Benzoeharz und Tonkabohne.

Mandarinorange Studentenblume Pflaume Aprikose

afrikanische Orangenblüte Safran Heliotrop

französisches Ladanharz Ambra Benzoeharz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Soul by Ted Lapidus.

White Soul Parfumbewertungen

White Soul by Ted Lapidus 3.00 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ted Lapidus White Soul; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ted Lapidus White Soul habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Soul von Ted Lapidus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Soul von Ted Lapidus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Al-Rehab Taif Princesse Marina De Bourbon Nuit Des Bourbon Guerlain Mahora Jean Paul Gaultier Classique Autumn Winter Emanuel Ungaro Desnuda Miller Harris Noix de Tubereuse Sarantis Purple Diamond Sarah Horowitz Parfums Perfect Sunset Prince Matchabelli Ginger Lotus Givenchy Harvest 2009 Ange ou Demon Fleur d`Oranger Roger & Gallet Amande Persane Eau Fraiche Parfumee Orlane Autour du Coquelicot