Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

Vu par Ted Lapidus Ted Lapidus für Frauen

Vu par Ted Lapidus Ted Lapidus für Frauen

Vu par Ted Lapidus von Ted Lapidus ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Vu par Ted Lapidus ist seit 1975 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ambra, holzige Noten, Eichenmoos und Blumige Noten.

Ambra holzige Noten Eichenmoos Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vu par Ted Lapidus by Ted Lapidus.

Vu par Ted Lapidus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ted Lapidus Vu par Ted Lapidus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ted Lapidus Vu par Ted Lapidus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vu par Ted Lapidus von Ted Lapidus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vu par Ted Lapidus von Ted Lapidus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Chanel Chance Eau de Toilette Sarah Jessica Parker Lovely Liquid Satin Avon Timeless Memo Lalibela Carven Monsieur Carven Estée Lauder Aliage Il Profvmo Coquelicot Avon U by Ungaro Fever Daisy Fuentes Dianoche Day Penhaligon`s Jubilee Bouquet Jeanne Arthes Jeanne Stefano Canturi Canturi