Die Designer » T-Z » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Ted Ted Lapidus für Männer

Ted Ted Lapidus für Männer

Zimt
Ted Ted Lapidus für Männer Bilder Ted Ted Lapidus für Männer Bilder

Ted von Ted Lapidus ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Ted ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zeder und Zitrone; Die Herznoten sind Muskat, Limette, Ingwer, Zimt und Kümmel; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Vanille und weißer Moschus.

Zeder Zitrone

Muskat Limette Ingwer Zimt Kümmel

Tonkabohne Ambra Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ted by Ted Lapidus.

Ted Parfumbewertungen

Ted by Ted Lapidus 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Online-Shop Deals

Aftershave 3.4oz
6.99 USD
Lapidus After Shave Balm by Ted Lapidus, 3.4 oz After Shave Balm for Men
Lapidus After Shave Balm by Ted Lapidus, 3.4 oz After Shave Balm for Men
8.99 USD
Lapidus Cologne by Ted Lapidus, 1 oz Eau De Toilette Spray unboxed, cap slightly discolored for Men
Eau De Toilette 1.7oz
Lapidus Cologne by Ted Lapidus, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Men
Lapidus Cologne by Ted Lapidus, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Men
Eau De Toilette 3.4oz
22.95 USD
Lapidus Black Extreme Cologne by Ted Lapidus, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Men
FragranceNet.com
22.99 USD
Lapidus by Ted Lapidus EDT Spray 3.3 oz for Men
Lapidus by Ted Lapidus EDT Spray 3.3 oz for Men
Gift Set 4oz
24.69 USD
Ted Lapidus Lapidus Cr ation Gift Set I. Eau De Toilette 3,4 oz Body Milk 3,4 oz Shower Gel 3,4 oz
StrawberryNET.com
31.00 USD
Ted Lapidus Black Extreme Eau De Toilette Spray 100ml 3.3oz
Ted Lapidus Black Extreme Eau De Toilette Spray 100ml 3.3oz
StrawberryNET.com
36.50 USD
Ted Lapidus Lapidus Eau De Toilette Spray 100ml 3.3oz
Ted Lapidus Lapidus Eau De Toilette Spray 100ml 3.3oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ted Lapidus Ted; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ted Lapidus Ted habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ted von Ted Lapidus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ted von Ted Lapidus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Guerlain Jicky Hugo Boss Boss in Motion David & Victoria Beckham Intimately Beckham Night for Men Paul Smith Paul Smith London Men Pierre Cardin Bleu Marine Pour Lui Pierre Balmain BalMan Hermes Elixir des Merveilles Joop! Wolfgang Joop Playboy Playboy Vegas Yves Saint Laurent La Nuit de L`Homme Le Parfum Jeanne Arthes Ice Breaker Social Creatures Utopian