Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

TL Pour Lui Ted Lapidus für Männer

TL Pour Lui Ted Lapidus für Männer

TL Pour Lui Ted Lapidus für Männer Bilder TL Pour Lui Ted Lapidus für Männer Bilder

TL Pour Lui von Ted Lapidus ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. TL Pour Lui ist seit 2003 erhältlich. TL Pour Lui wurde kreiert von Maurice Roucel und Norbert Bijaoui. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Lavendel, Minze und Bergamotte; Die Herznoten sind Vanille, Maiglöckchen und Zeder; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli und Moschus.

Orangenblüte Lavendel Minze Bergamotte

Vanille Maiglöckchen Zeder

Sandelholz Ambra Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about TL Pour Lui by Ted Lapidus.

TL Pour Lui Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ted Lapidus TL Pour Lui; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ted Lapidus TL Pour Lui habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen TL Pour Lui von Ted Lapidus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen TL Pour Lui von Ted Lapidus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Lanvin Arpege Pour Homme Calvin Klein Truth Sensual Bedtime Fragrance Annayake Miyako Laura Biagiotti Venezia Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Masculin 2006 Al Haramain Perfumes Mukhamria Maliki Les Nereides Oppoponax Pacifica Spanish Amber By Kilian Pure Oud Odin 01 Nomad FUBU Plush Azzaro Azzaro Duo Men