Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

TL Pour Elle Ted Lapidus für Frauen

TL Pour Elle Ted Lapidus für Frauen

TL Pour Elle Ted Lapidus für Frauen Bilder

TL Pour Elle von Ted Lapidus ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. TL Pour Elle ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind weißer Pfeffer, Freesie und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Tiaréblume und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Zeder und Vanille.

weißer Pfeffer Freesie Bergamotte

Jasmin Ylang-Ylang Tiaréblume Rose

Sandelholz Tonkabohne Zeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about TL Pour Elle by Ted Lapidus.

TL Pour Elle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ted Lapidus TL Pour Elle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ted Lapidus TL Pour Elle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen TL Pour Elle von Ted Lapidus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen TL Pour Elle von Ted Lapidus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Tumulte Bijan Bijan With a Twist Calvin Klein Secret Obsession Jil Sander Style Pastels Soft Yellow Christian Lacroix C`est la Fete Patchouli Oriflame Enigma La Perla Charme Lace Collection Ava Luxe Rosa de la Luz Michel Germain Sexual Queen Latifah Queen of Hearts Guerlain Shalimar Black Mystery 2007 Swiss Arabian Nawaal