Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Silk Way Ted Lapidus für Frauen

Zimt
rauchig
Silk Way Ted Lapidus für Frauen Bilder Silk Way Ted Lapidus für Frauen Bilder

Silk Way von Ted Lapidus ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Silk Way ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, roter Pfirsich und Apfel; Die Herznoten sind Ceylonzimt, Atlaszeder, Jasmin und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Ambra, Bourbonvanille, Weihrauch und weißer Moschus.

Zitrusfrüchte roter Pfirsich Apfel

Ceylonzimt Atlaszeder Jasmin Pfingstrose

Ambra Bourbonvanille Weihrauch weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Silk Way by Ted Lapidus.

Silk Way Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ted Lapidus Silk Way; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ted Lapidus Silk Way habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Silk Way von Ted Lapidus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Silk Way von Ted Lapidus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Juicy Couture Juicy Girl Hermes Hermessence Osmanthe Yunnan Marks and Spencer Autograph Blush Elizabeth Arden Mediterranean Breeze Lobogal Lobogal Gold Avon Urban Flowers Tokyo Sarah Horowitz Parfums Perfect Nectar Boadicea the Victorious Alluring Demeter Fragrance Necco Sweethearts Call Me Fragonard Etoile Fiorucci Pin Up I M Juicy Britney Spears Radiance