Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Rumba Passion Ted Lapidus für Frauen

Rumba Passion Ted Lapidus für Frauen

Honig

Rumba Passion von Ted Lapidus ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Orangenblüte; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille und Honig.

Orangenblüte

Jasmin Rose

Patschuli Vanille Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rumba Passion by Ted Lapidus.

Rumba Passion Parfumbewertungen

Rumba Passion by Ted Lapidus 1.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ted Lapidus Rumba Passion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ted Lapidus Rumba Passion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rumba Passion von Ted Lapidus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rumba Passion von Ted Lapidus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lacoste Inspiration Bond No 9 Chinatown Versace Versus Donna Jo Malone Blue Agava & Cacao Jil Sander Style Pastels Soft Yellow Caron Narcisse Noir Jeanne Arthes Sultane Fairy Rose Lalique Cascade Limited Edition 2010 DSH Perfumes Route d'Iris Brut Parfums Prestige Feminin Exotique Bath House Indian Ginger and Orchid Bourjois Clin d'Oeil Passionate