Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Rumba Ted Lapidus für Frauen

Rumba Ted Lapidus für Frauen

Rumba von Ted Lapidus ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Rumba ist seit 1989 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pflaume, Basilikum, Pfirsich, Orangenblüte, Himbeere und Mirabelle; Die Herznoten sind Honig, Jasmin, Tuberose, Nelke, Heliotrop, Magnolie, Gardenie, Maiglöckchen, Orchidee, Ringelblume und Rose; Die Basisnoten sind Ambergris, Vanille, Leder, Tonkabohne, Patschuli, Moschus, Sandelholz, Zeder, Pflaume, Styrax und Eichenmoos.

Bergamotte Pflaume Basilikum Pfirsich Orangenblüte Himbeere Mirabelle

Honig Jasmin Tuberose Nelke Heliotrop Magnolie Gardenie Maiglöckchen Orchidee Ringelblume Rose

Ambergris Vanille Leder Tonkabohne Patschuli Moschus Sandelholz Zeder Pflaume Styrax Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rumba by Ted Lapidus.

Rumba Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ted Lapidus Rumba; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ted Lapidus Rumba habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rumba von Ted Lapidus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rumba von Ted Lapidus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Banana Republic Rosewood Marina Picasso Chapeau Bleu Ulric de Varens So Varens Coach Legacy Lubin Nuit de Longchamp Juicy Couture Couture Couture Corine de Farme Samoa Rasasi Dhan Al Oudh Mukhallat Sharina Arno Sorel Sham'n Dream Nazareno Gabrielli Nazareno Gabrielli Halloween Halloween Water Lily Givenchy Play For Her Intense