Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Pour Homme Ted Lapidus für Männer

Pour Homme Ted Lapidus für Männer

Leder
rauchig
Pour Homme Ted Lapidus für Männer Bilder Pour Homme Ted Lapidus für Männer Bilder

Pour Homme von Ted Lapidus ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Pour Homme ist seit 1978 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Bergamotte, Koriander, Thymian und Zitrone; Die Herznoten sind Fichte, Jasmin, Leder, Patschuli und Vetiver; Die Basisnoten sind Bibergeil, Ladanharz, Moos, Moschus und Weihrauch Olibanum.

Aldehyde Bergamotte Koriander Thymian Zitrone

Fichte Jasmin Leder Patschuli Vetiver

Bibergeil Ladanharz Moos Moschus Weihrauch Olibanum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pour Homme by Ted Lapidus.

Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ted Lapidus Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ted Lapidus Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pour Homme von Ted Lapidus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pour Homme von Ted Lapidus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Azzaro Onyx Gas Gas for Your Soul L`Erbolario Vetiver de la Reunion Perfumer`s Workshop Samba Natural Man Giorgio Armani Cedre Olympe Corine de Farme Tabac Spirit Rasasi Emotion Men D.S. & Durga Juniper UNTITLED Untitled No. 5 by Maria McElroy Esprit Celebration Happy Vibes for Him Iceberg Eau de Iceberg Pour Homme Platinum J Mix 18