Die Designer » T-Z » Holzig Würzig « Duftfamilien

rauchig
Oud
Leder
Oud Noir Ted Lapidus für Frauen und Männer Bilder

Oud Noir von Ted Lapidus ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Oud Noir ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kaffee, Safran, Weihrauch, Muskat und Zimt; Die Herznoten sind Birke, arabischer Jasmin, Praline, Leder und Pflaume; Die Basisnoten sind Agarholz, Ambra, Zeder, Vanille und Sandelholz.

Kaffee Safran Weihrauch Muskat Zimt

Birke arabischer Jasmin Praline Leder Pflaume

Agarholz Ambra Zeder Vanille Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oud Noir by Ted Lapidus.

Oud Noir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ted Lapidus Oud Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ted Lapidus Oud Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oud Noir von Ted Lapidus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oud Noir von Ted Lapidus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Christian Lacroix Tumulte pour Homme Davidoff Echo Sergio Tacchini Active Water Comme des Garcons Comme des Garcons Series Luxe: Patchouli Diptyque L'Eau Trois Etro Benetroessere Raving Coty Stetson Black Louis Feraud Nuit des Sens Smell Bent Violet Tendencies Profumi di Pantelleria Dammuso Issey Miyake L’Eau d’Issey Pour Homme Noir Absolu Cesare Paciotti Cesare Paciotti For Him