Die Designer » T-Z » Holzig Würzig « Duftfamilien

rauchig
Oud
Leder
Oud Noir Ted Lapidus für Frauen und Männer Bilder

Oud Noir von Ted Lapidus ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Oud Noir ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kaffee, Safran, Weihrauch, Muskat und Zimt; Die Herznoten sind Birke, arabischer Jasmin, Praline, Leder und Pflaume; Die Basisnoten sind Agarholz, Ambra, Zeder, Vanille und Sandelholz.

Kaffee Safran Weihrauch Muskat Zimt

Birke arabischer Jasmin Praline Leder Pflaume

Agarholz Ambra Zeder Vanille Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oud Noir by Ted Lapidus.

Oud Noir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ted Lapidus Oud Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ted Lapidus Oud Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oud Noir von Ted Lapidus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oud Noir von Ted Lapidus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Laura Biagiotti Biagiotti Due Uomo Juicy Couture Dirty English for Men Fendi Fendi Uomo Lubin Le Vetiver Etro Benetroessere Raving Cadillac Cadillac Coty Stetson Black Nez a Nez Ambre a Sade Prada Infusion de Vetiver Jacomo Art Collection by Jacomo #09 Charriol Charriol Homme Sport Cesare Paciotti Cesare Paciotti For Him