Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Lovely Fantasme Ted Lapidus für Frauen

Lovely Fantasme Ted Lapidus für Frauen

Lovely Fantasme von Ted Lapidus ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Lovely Fantasme ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, roter Apfel und Pfingstrose; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Rose, Veilchen und Pfirsichblüte; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Mandarinorange roter Apfel Pfingstrose

Maiglöckchen Rose Veilchen Pfirsichblüte

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lovely Fantasme by Ted Lapidus.

Lovely Fantasme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ted Lapidus Lovely Fantasme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ted Lapidus Lovely Fantasme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lovely Fantasme von Ted Lapidus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lovely Fantasme von Ted Lapidus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Coach Coach Borsari Violetta di Parma Guerlain Mayotte Ramon Molvizar Goldskin L`Occitane en Provence Rose 4 Reines Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Forever and Ever Jovan Island Gardenia Histoires de Parfums Tubereuse 3 Animale James Heeley Ophelia Lush Flower Market Benetton Gold Ulric de Varens Lily Prune Cotton Musk