Die Designer » T-Z » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Leder
Zimt
soft spicy
Lapidus Pour Homme Gold Extreme Ted Lapidus für Männer Bilder

Lapidus Pour Homme Gold Extreme von Ted Lapidus ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Lapidus Pour Homme Gold Extreme ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pink Grapefruit, rosa Pfeffer und Kardamom; Die Herznoten sind Muskat, Gewürznelken, Zimt und Orange; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille, Leder und Vetiver.

Pink Grapefruit rosa Pfeffer Kardamom

Muskat Gewürznelken Zimt Orange

Ambra Vanille Leder Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lapidus Pour Homme Gold Extreme by Ted Lapidus.

Lapidus Pour Homme Gold Extreme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ted Lapidus Lapidus Pour Homme Gold Extreme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ted Lapidus Lapidus Pour Homme Gold Extreme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lapidus Pour Homme Gold Extreme von Ted Lapidus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lapidus Pour Homme Gold Extreme von Ted Lapidus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Kenzo Kenzo Jungle le Tigre Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Eau d'Orient 2007 Sonia Rykiel Belle en Rykiel Avon Black Suede Touch Tiffany Tiffany for Men Bourjois Clin d'Oeil Cosmic Girl L`Artisan Parfumeur Piment Brulant Parfum d`Empire Aziyade Antonio Banderas The Secret Bijan B Exquisite for Men LR Jungle Man LR LR Classics Hawaii