Die Designer » T-Z » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Lapidus Pour Homme Black Extreme Ted Lapidus für Männer

ozonisch
Videos
Lapidus Pour Homme Black Extreme Ted Lapidus für Männer Videos
Lapidus Pour Homme Black Extreme Ted Lapidus für Männer Bilder Lapidus Pour Homme Black Extreme Ted Lapidus für Männer Bilder

Lapidus Pour Homme Black Extreme von Ted Lapidus ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Lapidus Pour Homme Black Extreme ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Jacques. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, schwarzer Pfeffer und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Safran, Orangenblüte und holzige Noten; Die Basisnoten sind Tonkabohne und Ladanharz.

Zitrusfrüchte schwarzer Pfeffer Veilchenblatt

Safran Orangenblüte holzige Noten

Tonkabohne Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lapidus Pour Homme Black Extreme by Ted Lapidus.

Lapidus Pour Homme Black Extreme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ted Lapidus Lapidus Pour Homme Black Extreme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ted Lapidus Lapidus Pour Homme Black Extreme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lapidus Pour Homme Black Extreme von Ted Lapidus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lapidus Pour Homme Black Extreme von Ted Lapidus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme Paul Smith Paul Smith London Men Hermes Hermessence Brin de Reglisse Pierre Balmain BalMan Jean Patou Patou pour Homme Liz Claiborne Mambo for Men Caron Impact Pour Un Homme Regency Cosmetics Jade East Chevignon Forever Mine Into The Legend for Men Adolfo Dominguez U Black Hombre Brut Parfums Prestige Tigress Black Phoenix Alchemy Lab Dorian