Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

Lapidus Pour Homme Ted Lapidus für Männer

Lapidus Pour Homme Ted Lapidus für Männer

Honig
Lapidus Pour Homme Ted Lapidus für Männer Bilder Lapidus Pour Homme Ted Lapidus für Männer Bilder

Lapidus Pour Homme von Ted Lapidus ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Lapidus Pour Homme ist seit 1987 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Martin Gras. Die Kopfnoten sind Beifuß, Ananas, Wacholderbeeren, Basilikum, Bergamotte, Zitrone und Lavendel; Die Herznoten sind Kiefernrinde, Honig, Iriswurzel, Jasmin, Kümmel, Pomeranze, Maiglöckchen, Rose, brasilianisches Rosenholz und Weihrauch; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Patschuli, Moschus, Eichenmoos, Zeder und Tabak.

Beifuß Ananas Wacholderbeeren Basilikum Bergamotte Zitrone Lavendel

Kiefernrinde Honig Iriswurzel Jasmin Kümmel Pomeranze Maiglöckchen Rose brasilianisches Rosenholz Weihrauch

Sandelholz Tonkabohne Ambra Patschuli Moschus Eichenmoos Zeder Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lapidus Pour Homme by Ted Lapidus.

Lapidus Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ted Lapidus Lapidus Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ted Lapidus Lapidus Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lapidus Pour Homme von Ted Lapidus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lapidus Pour Homme von Ted Lapidus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Abinoam Desejo Davidoff Relax Esprit Esprit Horizon Men Rochas Byzantine Serge Lutens Serge Noire By Kilian Love by Kilian Demeter Fragrance HOTKISS Double Trouble Jessica McClintock Scott McClintock Paolo Gigli Excentrique pour Femme James Heeley Cardinal Aesop Mystra Des Filles a la Vanille Patchouli Princesse Hippie