Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Fou D`Elle Ted Lapidus für Frauen

Fou D`Elle Ted Lapidus für Frauen

Fou D`Elle Ted Lapidus für Frauen Bilder

Fou D`Elle von Ted Lapidus ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Fou D`Elle ist seit 1997 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Gerard Anthony. Die Kopfnoten sind Pfeffer, Pfirsich, Jasmin und Lotus; Die Herznoten sind Freesie, Hyazinthe, wilde Rose und Praline; Die Basisnoten sind Vanille und Zeder.

Pfeffer Pfirsich Jasmin Lotus

Freesie Hyazinthe wilde Rose Praline

Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fou D`Elle by Ted Lapidus.

Fou D`Elle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ted Lapidus Fou D`Elle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ted Lapidus Fou D`Elle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fou D`Elle von Ted Lapidus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fou D`Elle von Ted Lapidus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Guerlain Samsara Eau de Parfum Bond No 9 Bleecker Street Karl Lagerfeld Lagerfeld Classic Pierre Cardin Revelation Energy Etro Etra Etro La Maison de la Vanille Vanille Sauvage de Madagascar Rene Lezard Identite for Men Honore des Pres Chaman`s Party Sonoma Scent Studio Encens Tranquille Everlast Original 1910 Jacques Fath Yang Imperial Des Filles a la Vanille Patchouli Tendre Soupir