Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Fantasme Ted Lapidus für Frauen

Fantasme Ted Lapidus für Frauen

Fantasme Ted Lapidus für Frauen Bilder Fantasme Ted Lapidus für Frauen Bilder

Fantasme von Ted Lapidus ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Fantasme ist seit 1992 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Bourdon. Die Kopfnoten sind Ananas, grüne Noten, Veilchen, Pfirsich und Bergamotte; Die Herznoten sind Damaszenerrose, Himbeere, Iriswurzel, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vanille und Zeder.

Ananas grüne Noten Veilchen Pfirsich Bergamotte

Damaszenerrose Himbeere Iriswurzel Jasmin Maiglöckchen

Sandelholz Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fantasme by Ted Lapidus.

Fantasme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ted Lapidus Fantasme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ted Lapidus Fantasme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fantasme von Ted Lapidus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fantasme von Ted Lapidus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Un Jardin Sur Le Nil Hugo Boss Essence de Femme Rochas Desir Pour Femme Roccobarocco Silver Jeans Gres Pastel de Gres Oriflame After Hours Dorin Un Air de Paris (red) Replay Replay Your Fragrance! for Her MORE&MORE MORE&MORE Mexx Diversity Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Fireworks Florascent Aqua Aromatica Violetta