Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Envol Ted Lapidus für Frauen

Envol Ted Lapidus für Frauen

Envol Ted Lapidus für Frauen Bilder

Envol von Ted Lapidus ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Envol ist seit 1981 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Roger Pellegrino. Das Parfum beinhaltet fruchtige Noten, Blumige Noten, Jasmin, Rose, holzige Noten, Eichenmoos, grüne Noten, Moschus und Ambra.

fruchtige Noten Blumige Noten Jasmin Rose holzige Noten Eichenmoos grüne Noten Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Envol by Ted Lapidus.

Envol Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ted Lapidus Envol; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ted Lapidus Envol habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Envol von Ted Lapidus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Envol von Ted Lapidus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Burberry Touch for Women Versace Versace Essence Etheral Christian Dior Remember Me L`Occitane en Provence Eau d'Azur Guerlain Precious Heart Creed Creed Irisia Annick Goutal Des Lys Egofacto Prends Garde a Toi Vicky Tiel Originale M∙A∙C MAC Creation Hue Tauer Perfumes Carillon pour un ange Royal Apothic Japonesque