Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Envol Ted Lapidus für Frauen

Envol Ted Lapidus für Frauen

Envol Ted Lapidus für Frauen Bilder

Envol von Ted Lapidus ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Envol ist seit 1981 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Roger Pellegrino. Das Parfum beinhaltet fruchtige Noten, Blumige Noten, Jasmin, Rose, holzige Noten, Eichenmoos, grüne Noten, Moschus und Ambra.

fruchtige Noten Blumige Noten Jasmin Rose holzige Noten Eichenmoos grüne Noten Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Envol by Ted Lapidus.

Envol Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ted Lapidus Envol; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ted Lapidus Envol habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Envol von Ted Lapidus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Envol von Ted Lapidus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Creed Creed Irisia Guerlain Aqua Allegoria Lilia Bella Versace Versus Time For Energy Shiseido Relaxing Fragrance Marbert Energy Cofinluxe Watt Mauve Annick Goutal Le Chevrefeuille La Bouquetiere Emotion Celeste Marc Jacobs Marc Jacobs Aramis New West for Her Gres Folie Douce Les Nereides Vert d'Eau