Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Creation de Minuit Ted Lapidus für Frauen

Creation de Minuit  Ted Lapidus für Frauen

Creation de Minuit von Ted Lapidus ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Creation de Minuit ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Brombeere, grüner Apfel und Bergamotte; Die Herznoten sind Heliotrop, Ylang-Ylang, schwarze Rose und nachtblühender Kaktus; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Pflaume, Vanille und Zeder.

Brombeere grüner Apfel Bergamotte

Heliotrop Ylang-Ylang schwarze Rose nachtblühender Kaktus

weißer Moschus Pflaume Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Creation de Minuit by Ted Lapidus.

Creation de Minuit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ted Lapidus Creation de Minuit ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ted Lapidus Creation de Minuit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Creation de Minuit von Ted Lapidus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Creation de Minuit von Ted Lapidus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Acqua di Gio Fendi Fantasia Fendi Liz Claiborne Curve Kicks Parah Parah Woman Bourjois Clin d'Oeil Lovely Girl Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Couture Collection 2009 Victoria`s Secret Very Sexy Now The Beauty of Brazil Rothenstein Deja Vu Mexx Diversity Cofinluxe Watt Red Estée Lauder Pleasures Bloom Alta Moda Dreams