Die Designer » T-Z » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Creation The Vert Ted Lapidus für Frauen

Creation The Vert Ted Lapidus für Frauen

ozonisch
Creation The Vert Ted Lapidus für Frauen Bilder

Creation The Vert von Ted Lapidus ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen. Creation The Vert ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet grüner Apfel, grüner Tee, Grapefruit, Sternanis, Minze, Jasmin, Lilie, Iriswurzel, Eichenmoos und weißer Moschus.

grüner Apfel grüner Tee Grapefruit Sternanis Minze Jasmin Lilie Iriswurzel Eichenmoos weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Creation The Vert by Ted Lapidus.

Creation The Vert Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ted Lapidus Creation The Vert; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ted Lapidus Creation The Vert habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Creation The Vert von Ted Lapidus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Creation The Vert von Ted Lapidus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Chaumet Chaumet Homme Guerlain Aqua Allegoria Anisia Bella Christian Dior Jules Liz Claiborne Curve for Men Alfred Dunhill Desire Blue Guerlain Aqua Allegoria Laurier - Reglisse Gant Gant Summer Parfum d`Empire Yuzu Fou Lorenzo Villoresi Yerbamate Creed Baie de Genievre April Aromatics Throat Chakra Oil Thymes Lavender